Details

Erste Vorstandssitzung in Präsenz in 2021

Das erste Mal in diesem Jahr konnte wieder eine Vorstandssitzung in Präsenz stattfinden. Das letzte Mal war dies im Juli 2020 möglich. Seitdem mussten alle Sitzungen und Versammlungen im Umlaufverfahren durchgeführt werden.

Am 16. September trafen sich nun aber 31 Vorstandsmitglieder, potentielle Projektträger und Gäste in Bosau. Zur Freude der AktivRegion wurden insgesamt sieben Projekte vorgestellt, deren Verantwortliche eine Förderung aus dem Grundbudget beantragen möchten. Des Weiteren beschloss der Vorstand einstimmig, die Maßnahme Regionalbudget auch für das kommende Jahr beim Land zu beantragen, um Kleinprojekte mit maximalen Gesamtkosten von 20.000 € unterstützen zu können.

Info:

Die Veranstaltung wurde unter Einhaltung der aktuell geltenden 3G-Regelung abgehalten. Alle Teilnehmer haben einen Nachweis über ihren vollständigen Impfschutz, eine Genesung oder einen negativen Schnelltest vorgewiesen.